Rückruf Service


UNSERE REFERENZEN

Was unsere Kunden über uns sagen.

... bereits mehr als 1.000 abgeschlossene Projekte und zufriedene Kunden
... seit 2004 Planung, Vorbereitung, Koordinierung und Durchführung Ihrer Projekte
... 10-jährige Erfahrung & Entwicklung in den Bereichen Demontage & Schadstoffentsorgung
M.Wissig
aus Biebertal
Meine Erfahrungen mit der Firma Reichhold, jetzt Brück GmbH, waren so positiv, dass ich mich freue ein solch professionelles und flexibles Unternehmen empfehlen zu können. Zusagen wurden eingehalten und die Abwicklung lief problemlos.
G.Graf
aus Dornholzhausen
Zuverlässig und schnell. Das ist für mich ein Fachbetrieb. Die Entsorgung klappte reibungslos.
M.Mahr
aus Gießen
Ich weiß nicht wie sich das rechnet. Aber das ist ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern.
R.Schmidt
aus Gießen
Kompetenz von Anfang bis Ende. Das, was gesagt wird, gilt. Es gab keine bösen Überraschungen.
Firmenbroschüre downloaden

VERANTWORTUNG

und soziales Engagement.

Als mittelständisch inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als aktiver Teil der Gesellschaft und nehmen unsere Verantwortung, nicht nur in der Erfüllung gesetzlicher Maßgaben, sondern auch in der Entwicklung und Förderung der Region, wahr.

So engagieren wir uns gerne für soziale Projekte und freuen uns, einen Beitrag leisten zu können.
Für Fragen stehen wir Ihnen unter folgender Rufnummer zur Verfügung.
06404 - 92 88 81
Brück GmbH  |  Grünberger Straße 11  |  35463 Fernwald