Rückruf Service


PERSÖNLICH

und vor Ort.

Die Brück GmbH ist ein inhabergeführter Betrieb, ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner und ein serviceorientiertes, bundesweit tätiges Unternehmen. Beispielsweise planen und realisieren wir in Hamburg, Berlin, Köln, Dortmund oder München, als auch regional in Frankfurt am Main, Wetzlar, Gießen und Offenbach Klein- und Großprojekte in den Bereichen:
Aufzählung Gebäudesanierung Aufzählung Abrissarbeiten Aufzählung Asbestentsorgung
Aufzählung Demontagearbeiten Aufzählung Schadstoffsanierung und -entsorgung    
Im Dialog mit den Projektverantwortlichen übernehmen wir die gesamte Planung, Organisation und Koordination des Projektes, ausgehend von der Beantragung und Einholung aller erforderlichen Genehmigungen und Sicherheitsvorkehrungen, bis hin zur Durchführung und Übergabe des jeweiligen Objektes bzw. der durchzuführenden Arbeiten.
Deutschland Karte
BRÜCK GMBH
IHR ZERTIFIZIERTER FACHBETRIEB

QUALITATIV

und zertifiziert.

Als TÜV-zertifizierter Fachbetrieb verfügen wir über das Know-How und die Erfahrungen in der Durchführung von Großprojekten – Demontage, Sanierung und Abriss – von Industrieanlagen, Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten, öffentlichen Verwaltungsgebäuden und öffentlichen Bauten.
Aufzählung SGU-Prüfung von operativ tätigen Führungskräften
Aufzählung Arbeitsschutzfachliche Kenntnisse für SiGe-Koordinatoren
Aufzählung Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator nach Baustellenverordnung
Aufzählung zertifizierter Fachbetrieb nach TRGS 517 Gefahrstoffverordnung
Aufzählung zertifizierter Fachbetrieb nach TRGS 519 Gefahrstoffverordnung
Aufzählung zertifizierter Fachbetrieb nach TRGS 521 Gefahrstoffverordnung
Aufzählung zertifizierter Fachbetrieb nach TRGS 524 / BGR 128 (Arbeiten in kontaminierten Bereichen und Brandsanierung)
Unsere professionelle Vorgehensweise ermöglicht eine schnelle und rechtssichere Umsetzung Ihrer Projekte. Die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter garantiert die Anwendung der neuesten gesetzlichen Vorgaben. Als Projektverantwortlicher stehen Sie damit auf der rechtlich sicheren Seite.

Für sensible Projekte, wie Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen oder Entrümpelungen, sind verlässliche Partner notwendig, die hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden und eine schnelle Abwicklung garantieren - der Maßstab unserer Leistungen, auch bei kleineren Projekten wie Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen. Unabhängig von der Auftragsgröße oder der durchzuführenden Tätigkeiten arbeitet unser geschultes Team seriös, schnell und zuverlässig.

Wir erfüllen den Anspruch des Gesetzgebers - beispielsweise Arbeiten in kontaminierten (schadstoffbelas- teten) Bereichen zu leisten - und bieten eine Vielzahl an regulierten Kompetenzen an.

Sprechen Sie uns an - wir machen das!
Haushaltsauflösungen, Demontage und Entsorgung
Haushaltsauflösungen, Demontage und Entsorgung
Haushaltsauflösungen, Demontage und Entsorgung
Haushaltsauflösungen, Demontage und Entsorgung

HISTORIE

Erfahrung seit über 10 Jahren.

Gegründet wurde das Unternehmen mit dem Namen Reichhold. Vor über 10 Jahren. Als Dienstleister für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Gießen und Umgebung. Die Umbenennung in Brück GmbH - nach dem gleichnamigen Geschäftsführer - erfolgte 2013.

Herr Andreas Brück übernahm die Geschäftsführung im Jahr 2007 mit dem Gedanken, die regionale Bekanntheit und Wertschätzung des Unternehmens zu wahren, weiterzuentwickeln und mit neuen Dienstleistungen zu erweitern. Beispielsweise mit der Entwicklung des Abbruch- und Entsorgungsbereiches. Der neue Bereich umfasst den Abriss, die Entsorgung und die Demontage - mit Kompetenzen und Zertifizierungen in der Schadstoffsanierung und Asbestentsorgung. Dabei sind wir bestrebt, eine marktführende Position einzunehmen. Daher entwickeln wir uns ständig weiter und sind beispielsweise seit 2013 ein durch den TÜV Süd geprüfter Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator nach Baustellenverordnung.

Die Perspektive unseres Unternehmens ist es, ein kompetenter und vertrauensvoller Partner  sowohl für Kunden als auch gesetzliche Vertreter zu sein, uns als Teil eines größeren „Projektes“ zu sehen und in diesem Sinne rechtssicher, zuverlässig und praxisnah zu arbeiten.
Firmenbroschüre downloaden
Für Fragen stehen wir Ihnen unter folgender Rufnummer zur Verfügung.
06404 - 92 88 81
Das sagen unsere Kunden …


„Meine Erfahrungen mit der Firma Reichhold, jetzt Brück GmbH, waren so positiv, dass ich mich freue ein solch professionelles und flexibles Unternehmen empfehlen zu können.“
 
M. Wissig - Biebertal


"Zuverlässig und schnell. Das ist für mich ein Fachbetrieb. Die Entsorgung klappte reibungslos.
 
G. Graf - Dornholzhausen


"Ich weiß nicht wie sich das rechnet. Aber das ist ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern."
 
M. Mahr - Gießen
 

"Kompetenz von Anfang bis Ende. Das, was gesagt wird, gilt. Es gab keine bösen Überraschungen."
 
R. Schmidt - Gießen
Brück GmbH  |  Grünberger Straße 11  |  35463 Fernwald